Ferienwohnungen am Lago Trasimeno

in einer atemberaubenden Umgebung in einem Naturschutzgebiet


Affitiamo appartamenti per le vacanze in questo magnifico paesaggio

CERRETO-CASALINI

Warum Cerreto ?


An die 100 Projekte haben wir im Internet gefunden, die uns gefallen haben.


Viele lange Abende sind wir zusammen immer wieder die Einzelheiten durchgegangen, um unsere Prioritäten zu finden. Ruhe, Weitsicht, Gelassenheit und die Kommunikation mit den Gästen sollten für diesen Abschnitt unseres Lebens die Ziele sein.


Cerreto war schnell unser Favorit. Trotzdem haben wir uns auch ein paar andere Objekte angeschaut, aber keines konnte Cerreto das Wasser reichen. Umbrien ist das grüne Herz Italiens und für Italienfans mittlerweile immer mehr ein neuer Anziehungspunkt. Die zahllosen mittelalterlichen Orte und Städte erstaunen mit vielen tollen Gebäuden und Ausblicken.


Es hat uns so gut gefallen, weil es eine einmalige Lage Nahe dem Lago Trasimeno hat, die Umgebung unglaublich vielfältig ist und das Anwesen sehr viel Potenzial für unseren Zukunftsplan hat - Gäste empfangen und den sehnsüchtig erwarteten Urlaub zu einem entspannenden Erlebnis zu machen, sie zu unterstützen bei allen Anliegen und auch das eine oder andere Mal zusammensitzen zum Plaudern.